Quick-Navigator:
Suche:
Gemeinde Rothenbuch
Sie befinden sich hier:
StartseiteKultur, Freizeit & TourismusSehenswürdigkeiten / Pfarrscheune 


Bürger- und Vereinszentrum "Alte Pfarrscheune"


PfarrscheunePfarrscheune
Maria Stern Platz
63860 Rothenbuch



Das Bürger- und Vereinszentrum "Alte Pfarrscheune" wurde in den Jahren 2002/2003 durch einen Umbau der, wie der Name schon sagt, ehemaligen Pfarrscheune aus dem Jahre 1812 eingerichtet.

In der "Alten Pfarrscheune" haben der Musikverein "Spessartklänge",
der Heimat- und Geschichtsverein und
im Gewölbekeller der Motorsportclub ihr Domizil gefunden.

Daneben finden hier Veranstaltungen der Volkshochschule
und der Gemeinde statt.

Aber auch für Private Veranstaltungen oder Feiern können die Räumlichkeiten der "Alten Pfarrscheune" angemietet werden. Hier gibt es eine Einschränkung; Private Veranstaltungen mit Bewirtschaftung können nur über die örtliche Gastronomie gebucht werden.




Buchungsanfrage Pfarrscheune

Hier können Sie uns Ihre Anfrage senden





Gemeinde Rothenbuch
Schloßplatz 1 | 63860 Rothenbuch | Tel.: (06094) 940-0 | poststelle@rothenbuch.de